Natürliche Antibiotika für bakterielle- oder Pilzinfektion

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
54
Hallo,

seit 10 Jahren bilden sich auf meiner gesamten Haut 2-3 Tage nach dem Rasieren rote Punkte mit Eiter. Alles sieht dann sehr stark entzündet aus. Es ist kein Rasurbrand, den man im Bereich des normalen ansiedeln könnte, sondern eine erhebliche Infektion. Am meisten betroffen sind Gesicht, Hals und Brust.

Obwohl Abstriche genommen wurden und die Tests negativ ausfielen, bin ich mir sicher, dass es sich um eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion handelt.

Welche natürlichen Antibiotika könnt ihr mir hierfür empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Kokos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürliche Antibiotika für baktrielle- oder Pilzinfektion

Danke Heather!
 
Natürliche Antibiotika für baktrielle- oder Pilzinfektion

James, danke für den guten Link!
 
Oben