Dann stell' ich mich mal vor

Themenstarter
Beitritt
14.06.10
Beiträge
12
Hallo,

mein Name ist Elin und ich habe heute erfahren, dass ich unter einer latenten Schilddrüsenunterfunktion leide.

Muss mich jetzt erstmal mit der Diagnose auseinandersetzen ( z.B. was konkret bedeutet latent? ) und werde deswegen mal das Schilddrüsenforum nach Erfahrungsberichten "durchforsten" :)


Kurz zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre, verheiratet, habe 2 kleine Kinder und stecke gerade mitten in einem großen Umzug - hoffe, ich wuppe das, auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion!

Gruß Elin
 
Hallo Elin,

sicher hast Du die passende Rubrik für Dein Anliegen bereits gefunden?
Schilddrüse, Hormonsystem
Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Uiii, dass nenne ich aber prompt.

Danke für's Willkommen heißen :wave:

Habe "mein" Forum schon entdeckt und auch bereits ganz viel geschrieben.
Bin aber wohl rausgeflogen und musste mich noch mal anmelden.

Jetzt also auf ein Neues *uff*

Gruß Elin
 
Oben