Schwarze, sich bewegende Schlieren im Auge

Themenstarter
Beitritt
12.06.10
Beiträge
4
ich habe seit zwei Tagen schwarze, sich bewegende Schieren im linken Auge. Was kann das sein?:rolleyes:
 
Hallo,

ich habe diese "fliegenden Mücken" schon seit über 10 Jahren. Irgendwann bemerkte ich einen dunklen sich bewegenden Fleck im Auge - eigentlich war ich für diese Erscheinungen noch zu jung (laut Arzt).

Mittlwerweile lebe ich damit- man gewöhnt sich daran. Nur im Winter- wenn ich beim Skifahren auf den Schnee schaue- da ist es störend.

Mach dir keine Sorgen- du wirst dich daran gewöhnen. Manchmal lösen sich diese "Flusen" auch wieder auf.
Bei mir leider nicht

Liebe Grüße
Traudl
 
Hallo babsina,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Bei den Schlieren könnte es sich um Mouches Volantes handeln:

https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/68960-fragen-mouches-volantes.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...n/64313-glaskoerpertruebung-kennt-s-noch.html
https://www.symptome.ch/vbboard/chr...drome-chronisches-muedigkeitssyndrom-hat.html

Gab es etwas Besonderes vor zwei Tagen, bevor die Symptome angefangen haben?

Liebe Grüße,
uma

Vielen Dank uma,
leider ist es bei mir nicht so, ich habe es jetzt den 3.
Tag, es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber noch
nicht weg.Es gab auch nichts Besonderes, ich bin einfach damit aufgewacht.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
babsina
 
ich stelle mich vor

Hallo babsina,

ich würde mit "Augen-Angelegenheiten" auf jeden Fall den Fachmann aufsuchen und zwar umgehend bevor es schlimmer wird. Evtl. kann der Augenarzt eine Spülung machen, und die Sache ist behoben.

LG
Tanja
 
ich stelle mich vor

Hallo babsina,

ich würde mit "Augen-Angelegenheiten" auf jeden Fall den Fachmann aufsuchen und zwar umgehend bevor es schlimmer wird. Evtl. kann der Augenarzt eine Spülung machen, und die Sache ist behoben.

LG
Tanja

Hallo Tanja BK

Vielen Dank,
werde ich auch tun, wenn es nicht besser wird.
LG
babsina
 
Hallo babsina,

wenn die Schatten nicht vollständig verschwinden wäre vielleicht ein Termin beim Augenarzt sinnvoll - sicherheitshalber...

Liebe Grüße,
uma
 
Oben