Hallo, ich bin neu

Themenstarter
Beitritt
04.06.10
Beiträge
2
Hallo, mein Name ist Christa, ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Eifel. In den letzten Jahren habe ich immer mehr das Gefühl, dass bei gesundheitlichen Fragen kein Arzt mehr Lust oder Zeit hat sich mit einem Kassenpatienten länger als unbedingt nötig zu befassen. Es hört einem noch nicht einmal mehr jemand richtig zu, ich denke manchmal "das hättest du jetzt auch deinem Frisör erzählen können", der hätte vielleicht wenigstens noch Interesse geheuchelt. Zur Zeit habe ich Riesenprobleme mit Entzündungen im Kieferknochen und renne damit jetzt schon wochenlang zum Zahnarzt, geholfen hat aber noch keine seiner Therapien.:mad:
 
Hallo Christa,

wir hoffen, dass wir Dir bei Deinen Zahnproblemen weiterhelfen können:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:wave:!

Liebe Grüße,
uma
 
Oben