Hi

Themenstarter
Beitritt
04.06.10
Beiträge
4
Bin 26 Jahre alt und verlobt, bin soweit auch glücklich. Habe durch einige Krankheitsbilder angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten und interessiere mich sehr für das natürlichste vom natürlichsten. Mir ist bewusst geworden, dass viele Krankheitsbilder quasi gesäht werden von der Indsutrie und anderen. Ich bin sehr kritisch mit dem was mich umgibt, deshalb forsche ich liebe selber nach, denn dann fühle ich mich am sichersten.

Ich bin viele Jahre vegetarier, wobei ich die letzten 3 Monate 3 mal Fisch zu mir genommen habe. Fleisch verzehre ich garnicht. Ich möchte meine Lebensweise nun aber weiterhin verändern. Wir essen nur das was uns wirklich gut tut und verändern uns in diesem Sinne sehr stark.

Ich denke ich werde einige Fragen haben und werde auch gerne erzählen was wir an Erfolgen einfahren konnten.

Liebe Grüße

Pete4k :wave:
 
Hallo Pete4k,

schön, dass Du Dich vorgestellt und über Dich berichtet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben