Morrowind

Themenstarter
Beitritt
01.02.09
Beiträge
3
Männlich:morgen:
59 Jahre Alt:dergroesste:
Verh. aber dauerhaft getrennt lebend.
Größe 179 cm#:lol:
Im Vorruhestand:holzhack:
Blond:morgenkaffee:
Zwei erw. Kinder wegen Arbeitslosigkeit noch bei mir lebend.:schaukel:
Als ich noch Beruflich tätig war, ca. 85 bis 89 kg leicht.:sorry:
Jetzt trotz etwas Sportlicher :kraft: Tätigkeit 20 kg zugenommen.:idee:
 
Hallo Morrowind,

wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Morrowind, habe Deinen Beitrag gelesen. Toi, toi, toi, Du darfst nie aufgeben. Bin 47, Frührente beantragt, 90% schwerbeh., habe so ziemlich viele Gebrechen. Einen schönen Tag für Dich.
 
Tag Uma & Corneliacarlo.
Danke für eure guten Wünsche an mich.
Ja leider ist es oft so, das Schicksal spielt mit uns Menschen oft ungerecht Achterbahn.
Ich sage ab und an, der Mensch das unperfekte Wesen.
Steht ,lol das nicht schon in der Bibel.
Seit der Vertreibung aus dem Paradies bemühen wir uns das Paradies nachzubauen.
Ich stelle fest, wenn es um den eigenen Gartenbau geht verstehrt es der eine oder andere es sich im beschränkten Rahmen durchaus ein Gartenparadies zu schaffen.
Der Gesamtheit des Menschen aber gelingt es immer weniger.
Siehe BP
Was du für dich für eine Krankheit mit dir herumträgst weiß ich allerdings nicht.
Allerdings habe ich in meinem verstorbenen Schwiegervater auch so einen Fall gehabt mit dem ich dann die letzten Jahre seines Lebens zusammen mit meiner Frau und Kindern in dessen Haus gewohnt habe.#
Ja du hast recht, man darf nie Aufgeben.
Bei mir sind es andere Sorgen die mich belasten.
Aber es ist alles nicht so schlimm wie eine schwere Krankheit.
Und wenn du nicht jeden Tag herumjammerst so sehe ich, für meine Sorgen diesbezüglich auch keine Veranlassung.
Es ist nur kommisch,wenn man oft wie hier im Internet seine Geschichte erzählt, dann wird dies oft schon so verstanden.
Leider ist aber diesbezüglich meine Gramatik nicht so gut, dass es nicht von manchen Menschen so aufgefasst wird.
Für mich selber sehe es aber nicht so.
Jenachdem gibt es auf den Einzelfall gesehen selten im Internet jemand der bezogen gerade auf das Problem was man hat einem direkt Tips oder Hilfe anbieten kann.
Manchmal kommt dann aber denoch etwas aber es ist für den einzelnen nicht anwendbar.
Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne alles Erdenklich gute euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind wird in der passenden Rubrik sicher über seine Problematik schreiben:). Dort kann man sich dann dazu austauschen.

Liebe Grüße,
uma
 
[BGrüß euch.
Nun zuerst einmal beschäftigt sich das Forum hier mit Krankheiten.
Nun würde ich meine Krankheiten nicht so sehr aufbauschen.
Denn im Bezug zu manschen anderen hier bin ich sicherlich noch ganz Gesund.
Ich kämpfe auch dagegen an, mich in die Hände von Ärzten ins Krankenhaus zu begeben.
Bis jetzt ist es mir sicherlich auch mit Gottes Hilfe gelungen wenig bekannschaft mit Krankenhäusern zu machen.
Wie lange einem dieses Schicksal erspart bleibt wer kann dies schon sagen.
Dafür bin ich Dankbar.
Ich habe instgesamt als Kind eine Leisten OP im Krankenhaus überstanden alles andere waren kleiner Ambulante OP wo ich im Anschluss wieder nach Hause konnte.
Ich bin zwar nicht Ängstlich aber vor jeder OP hatte ich eine Menge Angst da trotz aller Medizin Risiken bestehen aber auch bleiben.
Ansonsten werde ich mir mal im Forum umsehen welche Themen vorgegeben werden um meine Dinge mal zu Berichten.
Im zweifel Schreibe ich hier weiter.[/B]
 
Hallo Morrowind,

Ansonsten werde ich mir mal im Forum umsehen welche Themen vorgegeben werden um meine Dinge mal zu Berichten.
Im zweifel Schreibe ich hier weiter.[/b]
- es gibt viele Rubriken in unseren Forum, und Du wirst sicher eine finden, in der Du mehr über Dich berichten könntest:). Hier in der Willkommensrubrik geht es um die Vorstellung eines neues Mitglieds, deshalb sollten an dieser Stelle keine anderen Themen behandelt werden:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben