Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
12.05.10
Beiträge
78
Hallo an Alle,
ich bin ganz neu hier. Leide seit 16 Jahren unter Fibromyalgie und bin über Berichte von Prof. Pall und Dr. Kuklinski auf dieses Forum gestossen.
Ich hoffe, hier Anregungen zu finden welche Erfahrungen ihr mit Vitaminen und Co macht und möchte meine Erfahrungen damit auch gern mitteilen.

LG
Sonnenschein55
 
Hallo Sonnenschein55,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wenn Du das entsprechende Stichwort (z. B. Fibromyalgie, Vitamin C...) in die Suchfunktion eingibst, findest Du Threads, die sich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen:).

Fragen zu Vitaminen etc. könntest Du in dieser Rubrik unterbringen:
Nahrungsergänzung

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Sonnenschein,

die Therapien von Pall und Kuklinski werden auch in der Rubrik oxidativer, nitrosativer Stress besprochen.

Viele Grüße, Brigitka
 
Hallo Uma und Brigitka,

finde Euer Forum klasse und herzlichen Dank für Eure Hinweise.
Habe schon fleißig gelesen.

Sonnenschein55
 
Oben