Hallo aus Wetzikon

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
2
so, nunmuss ich mich doch mal kurz vorstellen:
ich bin 54 jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen 4 ragdolls in wetzikon.., bin gesund und versuche andere zu helfen:))) ich habe dieses forum vor einiger zeit auf der suche nach informationen gefunden und bin nur ab und zu zum lesen und informieren hier drin.. ich finde dieses forum sehr gut gestaltet und informativ, bei gegebenheit, werde ich auch dazu posten.. herzliche grüsse silvie:wave:
 
hallo aus wetzikon

:bier:..sieht hier im Z.oberland auch net besser aus:) zeit mal zum relaxen:))))))..danke für deine grüsse..
 
Hallo silvie,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich einbringen möchtest, dann poste Deine Beiträge bitte in der jeweils passenden Rubrik:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben