Ständig Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
28.05.10
Beiträge
1
hallo ich heisse doreen bin 43 jahre alt.ich habe ständig kopfschmerzen schwindelgefühle kein richtigen appetit,seid einiger zeit habe ich auch dauernd stress mit der familie meines lebensgefährten ,ständig gibt es daa stress er kümmert sich nicht um sachen die ihn eigentlich angehen was die kinder betrifft das sind seine kinder ,dann verhält er sich auch neuerding sehr merkwürdig das ich den verdacht habe das er fremdgeht da mir auch zu ohren gekommen ist das da wo er träinig hat wohl daernd 2 frauen sind die ihn wohl suchen die kinder mchen wa se wollen ihm intessiert das nicht sondern aakzeptiert das ich selber habe 5 kinder und kenne das überhaupt nicht was hier in der fammilie abgeht keiner macht hier was im haushalt ich selber habe arbeit wenn er nach hause kommt ist der nur am schlafen so das ich hier ständig allein rumsitze und mir totlangweilig ist und das ist hier ein dorf wo man nicht ma irgend wo hin kann in den drei jahren die ich hier bin kenn ich max drei leute ich bin aauch beim überlegen ob ich den mann verlassen sollte weil ich hier sonst eingeh ich vermute aauch das es die ursache hat mit den kopfschmerzen kann es aber nicht genau sagen, was die hygiene angeht lässt zu wünschen übrig die kinder fangen auch schoon so an die wohnung stinkt abartig aber wenn man se drauf anspricht keine reaktion auser ich hab keine lust von dem kind aber der vater ist ja nicht besser der kommt von abeit so wie er ist legt er sich aufs sofa und pennt ein nix mit waschen und das jeden tag können sie mir weiterhelfen ob das seelische probleme sind und sollte ich ein arzt aufsuchen ich hoffe sie können mir weiterhelfen was ich machen soll
 
hallo doreen
ich war vor vielen jahren in der gleichen situation wie du!!! stress mit ehemann.... auch immer kopfschmerzen wie du!!!
mein arzt meinte, dass sei bei mir psychisch....
ich glaube, dass ist bei dir auch so!!!
hatte mich damals von meinem ehemann getrennt, und von da ab ging es mir viel besser!!
ich frage mich, warum lässt du dir alles gefallen!!!! trenne dich von diesem mann!!!
man sagt ja: in einer parnterschaft kann man einsamer sein als alleine!!!
willst du dich kaputt machen? für was...
ich weiss, es ist einfacher gesagt, jemand zu verlassen... aber in deiner situation....... es gibt sicher ämter die dir helfen wenn du geldschwierrigkeiten hast.....
ich wünsche dir viel kraft!!!
liebe grüsse brigit
 
Oben