Unterfunktion und Wetterwechsel ?!

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
84
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es mir die letzten Tage wieder schlechter geht. Habe vor etwa drei Wochen gesteigert. Nach sieben Tagen ging es mir wieder komplett gut. Das hat jetzt ca. sieben Tage gut angehalten. Am letzten Wochenende, wo sich das Wetter deutlich besserte, und sehr warm wurde, ging es mir auf einenSchlag wieder schlechter. Zufall?! Wer von Euch kennt das auch?

Lieben Gruß
 
hallo kerstin

ich sitze ja auch mit dem Ft3 in der Unterversorgung, da ich eine Umwandlungstörung habe und jeder Wetterwechsel macht mir zu schaffen..

das hatte ich mit guter Einstellung (12 jahre) nie..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Kerstin,

anstehende Wetterwechsel (von gut nach mies) merke ich nur an meinem fehlenden Blinddarm - es zieht dann gewaltig...

Aber, warmes Wetter im allgemeinen mag ich seit meiner Hashikarriere überhaupt nicht mehr... - mehr als 23°C sind mir ein Greuel!:eek: Dann fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Stoffwechsel und daran dass ich ein Mann bin...;)

Liebe Grüsse
Frank
 
Oben