Ich möchte mich auch kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
23.05.10
Beiträge
9
Servus Ihr Lieben, mein Name ist Yvonne, ich bin 30 Jahre alt,verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebe in Tirol. Auf Symptome.ch bin ich durch eine Suchmaschine gekommen, weil ich momentan ein kleines Problem habe. Aber unabhängig davon wäre es schön, ab und an mit freundlichen Leuten zu quasseln. :rolleyes:
 
Hallo Miss Liberty,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können. Du hast Deine Problematik bereits an anderer Stelle geschildert und wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo und an dieser Stelle gleich auch einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Alles Liebe und Gute.
 
Oben