Ich stelle mich vor!

Themenstarter
Beitritt
21.05.10
Beiträge
8
Hallo an alle!

Ich bin 44 Jahre alt, habe zwei Söhne 17 und 19 Jahre. Wir wohnen im Kanton Bern (Schweiz). Mein jüngerer Sohn und ich haben gesundheitliche Probleme. Ich seit 2007 u. a. Borreliose und zusätzlich, wie mein Sohn auch, Kryptopyrrolurie und leicht bis stark positive Indikan-Werte. Wir hoffen beide, unsere Beschwerden besser in den Griff zu kriegen und freuen uns auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüsse

Morgenroete
 
Hallo Morgenroete,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

In diesen Rubriken könntest Du Dich hinsichtlich Eurer Probleme einbringen:

Borreliose
Kryptopyrrolurie HPU/KPU

Dort kannst Du mehr dazu berichten und Dich austauschen:).

In unserem Wiki gibt es Informationen zu Borreliose und KPU:

Borreliose ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Kryptopyrrolurie ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wir hoffen, dass unser Forum weiterhelfen kann:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben