Candida -Schmerzen im Zeh

Themenstarter
Beitritt
21.05.10
Beiträge
1
Hallo,

habe seit einem Jahr Schmerzen in meinem Großzeh.
Da der Zehnagel auch einen Pilz hat- habe ich den Pilz mit Tabletten
optisch erst weggekriegt, kam aber nach 3 Monaten wieder.
Nun habe ich wieder Terbinafin bekommen und so Schmerzen im Bauch bekommen- habe ich nach 4 Wochen abgesetzt.
Kann ein Pilz im Zeh Schmerzen verursachen?Das Nagelbett ist außen
etwas gerötet und ich habe mal mehr und mal weniger Schmerzen.
Die Chirurgen wollen den Nagel zum Teil entfernen, die Hautärzte+Podolge sind dagegen.
Im Blut wurde jetzt auch Candida festgestellt.....
Der Arzt meinte- durchhalten und Sempera nehmen.....Aber jeder Schritt tut mir weh!
Hat jemand einen Rat???.....ich blicke nicht mehr durch!

Gruß

schuhbidu3
 
Hallo schuhbidu,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik, auch wenn der Anlass weniger schön ist. Ich hoffe, dass Dir einer unserer User mit ähnlicher Erfahrung hilfreiche Tipps geben kann. Infektionen an den Nägeln sind meist sehr schmerzhaft und unangenehm, aber auch die Gesamtsituation könnte ja besser sein...
 
Oben