Ich bin jetzt auch da :)

Themenstarter
Beitritt
20.05.10
Beiträge
5
Huhu :)

Dachte, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg und habe mich hier angemeldet, weil ich seit ca. 2 Jahren wegen Magen-Darm-Beschwerden von einem Arzt zum anderen renne. Irgendwann wurde dann eine Laktoseintoleranz diagnostiziert (nachdem ich vorher 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik war, weil ich gleich als Hypochonder abgeschoben wurde grrr). Da ich allerdings immer noch Beschwerden mit meiner Verdauung habe und auch noch Symptome wie Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche etc. dazu kommen, geht die lustige Rennerei zu den Ärzten weiter. Habe übrigens inzwischen dank meiner Beschwerden eine Soziale Phobie entwickelt.
Der Arzt, bei dem ich heute war, vermutet aufgrund meiner schlechten Blutwerte, dass ich an einer Störung der Mitochondrienfunktion, ich glaube, auch Nitrosativer Stress genannt, leide. Ich find es nur merkwürdig, weil meine Blutwerte vor 1 1/2 Jahren noch völlig in Ordnung waren und ich ja auch schon vorher Probleme hatte...
So viel erst mal zu mir.

Gruß, Seelenkuchenente
 
Willkommen!
Zu nitrosativem Stress findest Du viel im Wiki und auch als Beiträge, willkommen im Club!
Ich habe auch Magen-Darm-Beschwerden entwickelt und lese nach vielen Ärzten, Heilpraktikern und Büchern, endlich mal ein Buch, das aufklärt, finde ich:
"Verdauung - 99 verblüffende Tatsachen" von Dr. med. Volker Schmiedel, Chefarzt in der Die Klinik - Habichtswaldklinik Kassel Bad-Wilhelmshöhe - Klinik für Onkologie Psychosomatik Innere Medizin Tinnitus Ayurveda Klinik für Ganzheitliche Rehabilitation in Kassel. Auf deren Sites sind auch schon Tipps :D
Gruß
maarit
 
Oben