Heya :)

Themenstarter
Beitritt
20.05.10
Beiträge
3
hey leute :D

ich habe vor einigen minuten symptome, die ich habe, gegooglet und bin auf diese tolle seite gestossen. und schon denke ich, eine lösung zu meinem problem gefunden zu haben!

ich weiss gar nicht genau, was ich hier über mich schreiben soll, also mache ich es kurz:

21, studentin, sportbegeistert, lebensfroh, vegetarisch, liebe es zu reisen.

ich hasse grossbuchstaben, weshalb ich alles mit kleinbuchstaben (einleuchtend :D) schreibe. ich hoffe, niemand stört sich daran.

cheers, mary :wave:
 
Hi mary,

toll, dass Du in diesem Forum bereits Informationen gefunden hast, die Dich der Lösung Deines Problems näherbringen:)!

Du darfst Dein Anliegen auch gerne schildern, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest; bitte suche Dir für Deinen Beitrag die passende Rubrik:).

Herzlich willkommen in unserer Runde - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
hey uma, dankeschön! :)

thema augenringe und eisenmangel, im möchte erst einmal sehen, ob die eisen präparate etwas bringen. wenn sie nach einer weile immer noch keine wirkung zeigen, weiss ich ja jetzt, wo ich um rat fragen kann.

danke nochmals :D

:wave: liebe grüsse,

mary
 
Ihr Lieben -

bitte diskutiert über gesundheitliche Themen in der entsprechenden Rubrik:) - dort kann man ein Neues Thema eröffnen und sich dann austauschen.

Die Willkommensrubrik ist zur Vorstellung und Begrüßung eines neuen Mitglieds eingerichtet worden:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben