Halloo?..!

Themenstarter
Beitritt
19.05.10
Beiträge
1
Hallo an alle Unbekannten hier!

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern (6 und 11) Momentan renne ich von einem Arzt zum nächsten und bin gar nicht gut drauf weil ich bei jeder Vorsorgeuntersuchung (Frauenarzt, Augenarzt, Hautarzt, Schilddrüsen-Doc) die Praxis entweder mit einem Termin für einen Eingriff oder mit beunruhigenden Gefühlen verlasse weil etwas gefunden wurde was zumindest unter Beobachtung bleiben sollte.

Ich leide leider unter einer Riesen-Panik vor Krebs und vermute immer gleich das Schlimmste.Deshalb ist jeder Gang zum Arzt für mich eine Tortur und jedes Warten auf Untersuchungsergebnisse die Vorhölle.

So, dann werde ich mir gleich mal das passende Forum suchen...

Wir lesen sicher noch öfter voneinander!

Bis dahin,

grüßt Euch Wehwehchen72
 
Hallo Wehwehchen72,

Du bist nicht die Einzige, die Angstgefühle hat, wenn es um Arztbesuche geht - das können viele von uns nachvollziehen.

Vielleicht können wir Dir dabei helfen, besser damit umzugehen:).

Wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, dann stelle sie bitte in die jeweils passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben