Vorstellung

Ribannah

Hallo Ihr Lieben,
will mich nur kurz vorstellen. Bin 51 Jahren und leide u. a. an einer Schwermetallvergiftung.
Bin schon sehr oft auf dieses Forum gestossen,
wenn ich über meine diversen gesundheitlichen Probleme geforscht habe
und habe hier sehr viele hilfreiche Antworten gefunden.
Allen eifrigen Schreibern danke ich hiermit sehr herzlich. Vielleicht kann
auch ich mal einigen Lesern mit guten Tipps weiterhelfen.
Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern
Ribannah
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ribannah,

dass Du in unserem Forum schon öfter hilfreiche Tipps bekommen hast, freut uns sehr:). Umso schöner, dass Du Dich jetzt angemeldet hast und wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Uma,
danke Dir für die liebe Begrüßung. Da fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben hier. Melde mich erst heute wieder, da wir leider einen Todesfall
in der Familie hatten. Tante Ella ist kurz nachdem ich mir hier angemeldet hatte verstorben. Sie war eine extrem gütige, liebenswerte und bescheidene Frau, die all ihre Beschwerden mit bewunderndswerter Geduld ertragen hat.
Ich wünsche allen hier im Forum etwas von ihrer Kraft und Liebe.
Alles Liebe
Ribannah
 
Oben