Reagiere auf Epikutantest- Hilfe

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
208
Hallo zusammen,

ich habe gerade den epi test auf dem rücken kleben- nicht mal 24 st.

und ich reagiere gerade drauf.

geschwollenes gesicht mit ausschlag- pickel.

es juckt mich und ich fühl mich nicht wohl. glaube auch mir wird schlecht

soll ich es entfernen lassen?


lg mihri
 
Egal ob du entfernst oder nicht, mache auf jeden Fall ein Foto vom Gesicht und Klebestelle. Ich hoffe du hast sinnvollerweise auch vor Aufkleben Bilder gemacht. Es kommt drauf an wie es unter dem Pflaster aussieht. Ich denke kurz mal abziehen, knipsen und wieder draufkleben wenns irgend geht kann nicht schaden.
Hoffentlich hast du jemand der dir hilft.

mfg Thomas
 
bider? shit da hab ich gar net dran gedacht!

ne keiner da der mir hilft nur ihr hier im forum.... ich mach sofort fotos wenn ich daheim bin....

es juckt und juckt aber komischerweise nicht auf dem rücken!!!! sonder überall sonst!!! vorallem im gesicht... aber warum gerade da?

ich weis jetzt gar nicht ob ich das gut oder schlecht finde das ich darauf reagier- aber wenns am amalgam liegen sollte dann raus damit - war mir nur net sicher obs doch was anderes sein könnte.

bitte weiter um euren rat... bevor ich wieder alles aus unwissenheit falsch mache.
 
Hallo uta,

weis ich nicht der artz hat mir die draufgemacht. keine ahnung wo die die her haben. Warum?


lg mihri
 
Hallo,

solche pickel wie auf dem 2 bild hab ich oft auf den händen???? hö?

der ausschlag auf meinem gesicht sieht aber nicht so aus. sondern einfach nur rote geschwollene pickel um die nase und backe.

wie mein rücken aussieht keine ahnung. werde gleich morgen früh hingehen.

bis dahin werd ich versuchen mir nicht mein gesicht zu zerkratzen!!!

frag mich aber echt warum die Pickel im gesicht jetzt sind????


lg mihri
 
Hallo mihri,

ich wollte wissen, ob das die Testpflaster vom ToxCenter sind, weil die ja 7 Tage draufbleiben sollen.
Die üblichen Hauttests vom Allergologen bleiben ja nur 2 Tage drauf und werden dann noch einmal abgelesen. Das hält man leichter aus, wenn es juckt und sonstige Reaktionen gibt.

Grüsse,
Uta
 
Ich spekuliere mal: Ich glaube nicht das die Epikutan-Testpflaster in einer 2 Tage und einer 7 Tage Version hergestellt werden. Lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.
 
Hallo zusammen,

der test bleibt nur 2 tage drauf, bzw er wurde gestern draufgemacht und wird erst am do enfernt. morgen gehts zur ablesung.

mein gesicht juckt immer noch- aber die pickel sind nicht mehr geworden auch ein bisschen abgeschwollen. schauen wir mal was morgen passiert!!!

es fühlt sich aber alles nicht wohl und gut an. wie gesagt jucken tuts überall nur im gesicht stark. frage ist nur warum GESICHT????


lg mihri
 
Oben