Arni

Themenstarter
Beitritt
24.04.10
Beiträge
13
Hallo an alle alten Hasen,
ich bin neu und Anfänger in dieser Chat-Branche, aber ich werd mich schon durchkämpfen, ich bin fast 58 und ein Gesundheitsfanatiker seit 20 Jahren, ich wohne im kleinen Zipfel Schlesien, was Deutschland geblieben ist, mein Sohn fragte mich einmal was MMS heißt und durch weiterführende Links bin ich zu euch gestoßen, das Gute bei euch ist, das alle in etwa die gleichen Interessen haben und wir uns blind verstehen, ich lebe volle Pulle in Sachen Sport, Tanz und Nahrungsergänzungen mein Lieblingsthema, mein Lieblingsbuch von Adelle Davis - Jeder kann gesund sein - das sollte jeder mal lesen, am meisten hat mich der Beitrag von der Regina Nowack fasziniert -Korrupte Medizin u. Kollaborierende Behörden - der ist so was von Superklasse und spricht voll meine Denkweise an, diesen Beitrag werde ich in Zukunft jeden Menschen unter die Nase reiben oder an Zeitungen schicken, damit die alle aufwachen, ich bin einfach begeistert über soviel Aufklärung.
Viele Grüße an alle
 
Hallo Arni,

Du wirst auch als "Anfänger" bestimmt schnell mit unserem Forum zurechtkommen;) - Deine Vorstellung ist schon mal prima gelaufen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne Beiträge schreiben; bitte suche Dir dazu die jeweils passende Rubrik - dort kannst Du Dich mit anderen Forumsmitgliedern austauschen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben