Grüß euch!

Themenstarter
Beitritt
16.04.10
Beiträge
4
Hallo ich grüße euch ganz herzlich ich bin nun die Grazya in diesem Forum, bin 42 Jahre alt und habe zwei Kinder eher gesagt Teenager. :)Ich bin auf der Suche nach einigen Antworten, gesundheitlich und selig nicht nur für mich sondern auch meiner Angehörigen.

2007 verlor ich durch langer Krankheit meine geliebte Mutter, meine Trauer kommt und geht, es gibt Momente die kann man nicht bestimmen.
Daher tut mir bestimmt dieses Forum gut für Körper und Seele und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Nun lasst mich teilhaben in diesem Forum, wenn ich Hilfe bekommen kann so möchte auch ich versuchen euch zu helfen.
Auf diesem Weg möchte ich den Kranken unter euch schon mal gute Besserung wünschen und wünsche euch die beste Heilung.

Eure Grazya
 
Hallo Grazya,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest - zu welchem Thema auch immer - dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben