Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
10.04.10
Beiträge
36
Hallo,

nach dem ich schon einiges durch Herumlesen im Forum gelernt habe, dachte ich ich melde mich doch mal an. Allerdings bin ich erstaunt wie viel Persönliches und auch mit eigenem Namen hier öffentlich gemacht wird. Der Austausch ist natürlich gut. Aber das Internet vergist nicht und ich fühle mich etwas unwohl bei dem Gedanken, dass hier alles so öffentlich zu lesen ist. Wie haltet ihr das?
 
Hallo Erdfisch,

wir haben alle einen Nick, d.h. unter unserem "richtigen" Namen schreiben wir in der Regel nicht im Forum.

Es ist leider nicht zu vermeiden, dass in einigen Fällen auch Persönliches geschrieben wird, aber ich denke, solange der Name und keine weiteren Daten über den jeweiligen User bekanntgegeben werden, dürfte dies nicht problematisch sein.

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

na ja. Ich bin nicht so überzeugt. Unter vielen Beiträgen steht ja doch ein Vorame. Was ich auch sympathisch finde. Aber es ist halt doch sehr schwierig. Gibt es eigentlich eine Rubrik für diese Fragen?
 
Hallo Erdfisch,

der Vorname muss nicht immer der "Richtige" sein;)...

Du könntest Deine Frage vielleicht hier stellen: Alle Themen

Liebe Grüße,
uma
 
Oben