Eine "Neue" aus dem Ruhrgebiet grüßt herzlich

Themenstarter
Beitritt
30.03.10
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,:)

herzliche Grüße aus dem schönen "Ruhrpott" in NRW.:)

Ich bin 45 Jahre jung, verheiratet seit 20 Jahren, habe
2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahren (Mädchen und Junge).

Bin durch Zufall über google auf dieses Forum gestossen. Werde mich auf jeden Fall weiterhin einlesen und hoffe hier "Hilfe auf Fragen, die ich sonst nirgendwo stellen kann" zu finden und mich mit netten Leuten auszutauschen.

Obwohl "weiblich" ein absoluter Piraten-Fan:D

Es grüßt Euch ♥lich jacksparrow
 
Hallo und herzlich Willkommen jacksparrow :D

bin Ruhrpottfan, wohne aber noch in der "Nachbarschaft":p). Wer weiss vllt. änder ich das bald.

Sicher kannst du hier alles fragen, auch wenn es dir noch so "blöd" vorkommt. Hier sind super nette und hilfsbereite Menschen mit sehr viel Wissen und Erfahrungen.

Also dann mal mutig voran.

lg cindy
 
Hallo cindy:)

dankeschön für deinen Willkommensgruss hier:):danke2::danke2::danke2:

Schön, dass wir "FAST Nachbarn sind":freu:

Lese mich immer noch hier ein. Sind ja etliche interessante Themen hier. Ich glaube, das dauert noch etwas, bis ich da durch bin:morgenkaffee:

Bin auf jeden Fall froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Liebe Grüße aus der Nähe des Tabellenführers der 1.Fußball Bundesliga:D
 
Hallo jacksparrow,

wir freuen uns, einen weiblichen Piraten-Fan;) in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet und vorgestellt hast!
Wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten auf Deine Fragen bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben