Ich stelle mich vor

Hallo Gsund1994,

auch wir freuen uns - weil wir ein neues Mitglied in unserem Forum begrüssen dürfen:). Herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; suche Dir dazu bitte die Rubrik, in der Du Dich austauschen möchtest.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen dank, leider komme ich noch nicht so richtig zurecht. Wer kann z. B. meine Krankengeschichte lesen? Wenn ich gesundheitliche Probleme diskutieren will, muss ich die ganze Geschichte immer wiederholen? Weisst Du da Rat?
 
Hallo Gsund1994,

ich habe mal nachgesehen - Du hast Deine Krankengeschichte im Profil hinterlegt https://www.symptome.ch/vbboard/members/24070.html

Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, dann solltest Du Deine Problematik hier schildern: https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/68236-hilfe-allergie.html.
Damit Du nicht alles noch einmal schreiben musst, könntest Du Deinen Bericht aus dem Profil in diese Rubrik hineinkopieren.

P.S. Ich habe gerade gesehen, dass Uta Deine Krankengeschichte in die entsprechende Rubrik kopiert hat, Du brauchst es also nicht selbst zu tun:)

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben