PST Therapie

Themenstarter
Beitritt
23.11.09
Beiträge
1
kann mir jemand sagen, wann die schmerzen nachlassen? habe bis jetzt 3 Therapien hinter mich alles ok aber die alten schmerzen bleiben
lg hrz
 
Hallo hruediza,

ich habe folgende Infos gefunden :):
Eingesetzt werden die PST vor allem bei Arthrose, entzündlichen Erkrankungen und bei Schmerzen an der Wirbelsäule. Die Wirkung der PST zeigt sich bereits nach einigen Tagen, der Höhepunkt der Wirkung tritt aber erst nach 6 Wochen der Behandlung ein. Die PST ist völlig schmerzfrei und soll bei 70 % der Patienten zur Schmerzlinderung bis zur Schmerzfreiheit führen.
Quelle: PST Pulsierende Signal-Therapie

Sind damit Deine Fragen beantwortet?

Wo hast Du denn Schmerzen und weißt Du auch die Ursache dafür :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Liebe Heather
ich hab in meinem Thema u. a. eine Frage gestellt, weil ich nicht wusste wo sonst. Nun hab ich diesen Beitrag gefunden und glaub ich ne Antwort erhalten, ich hab diesen Link schon weitergeleitet. Vielen Dank!
Herzlich grüsst dich Suresi
 
Oben