Alte Sendung (1980) über Amalgam

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
Hallo,

habe gerade was ausgegraben: video.google.com/videoplay?docid=-539355110016281617#

Gruss
Schwester E
 
fragt sich nur, wer Interesse daran hat, u.a., dem braven Volk der Deutschen :brav: auf diese Weise zu schaden. Wenn man die bevölkerungsfeindliche Politik allgemein betrachtet (EU: "From Freedom to Fascism"), so könnte man fast an die sog. Verschwörungstheorien glauben, die eine Bevölkerungskontrolle thematisieren (siehe Gates Foundation/Rockefeller/Bilderberger mit Ihren Kreuzzügen in der 3.Welt zur angeblichen Rettung des Klimas)..
 
fragt sich nur, wer Interesse daran hat, u.a., dem braven Volk der Deutschen :brav: auf diese Weise zu schaden.

Würde eher sagen, dem dummen deutschen Volk.:eek:)
Denn die meisten schlafen noch, bzw. haben ihre rosarote Brille auf und sehen nicht (bzw. möchten es auch nicht sehen) was wirklich abgeht.

Gruß
Rübe
 
Nach vielen Jahren von Erforschung der Amalgam-Vergiftung, Entwicklungen zur
Diagnostik und individuellen Therapie (ABC der Amalgamvergiftung) wandte sich
Daunderer an Kollegen wie Politiker und kam schließlich zu folgendem Schluss:

Im Stammland der chemischen Industrie darf es offiziell keine Amalgamvergiftung geben.
Betroffene werden als psychisch krank angesehen, Helfer als Systemfeinde.

Das Volk ist nicht dumm. Es wird dumm gehalten (manipuliert). Siehe Münchner "Studie".

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Volk ist nicht dumm. Es wird dumm gehalten (manipuliert).
LGB

das sehe ich und die meisten meiner bekannten mittlerweile auch so. allmählich wird offensichtlich, dass hier ein verbrechen (eines von vielen) gegen das volk, besonders gegen das deutsche, statt findet. wir leben in einer scheindemokratie, in der das geld regiert. wir wurden mit unserer gutmenschen-erziehung gehirngewaschen, so dass wir kritiklos alles glauben, was uns ärzte und andere autoritäten andrehen (auch wenn diese kleinen lichter es selber gar nicht besser wissen). dahinter steckt m.E. das westliche großkapital, die finanzelite - die banken und v.a. die eugenischen clans dahinter. ich glaube, ihr wisst, wen ich meine...
 
Zitate wie z.B.:

"Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen." Bertrand de Jouvenel

gibt es genug. Dank TV und anderen Massenverblödungswaffen kann man ein Volk sehr gut lenken. Man kann einem Volk durch dauernde Wiederholung wirklich alles glauben machen. Wenn z.B. MTV sagt, Amalgam sieht cool aus und man wird dadurch 10 Jahre älter, dann werden die Dummen sich so Amalgam legen lassen und das Maul umso weiter aufreißen.

Es wird immer Wenige geben, die so einem System nicht zu unterordnen sind - doch sind die irrelevant und keine Gefahr und meist noch Idioten.

Ich bin schon für das Internet sehr dankbar - durch das Internet konnte ich schon viele Wahrheiten entdecken (wenn es da natürlich auch viel Massenverblödung gibt). Man muß halt von der Idee von Gerechtigkeit und Demokratie = Besserung Abschied nehmen. Das sind reine Illusionen. Weil:

"Würden Wahlen was ändern, so wären sie verboten!" Autor nicht gefunden.
 
Oben