Palladium noch drin: Schon anfangen m. Kohleausleitung?

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
Hallo,

ich habe noch eine Palladiumbrücke, eine Edelstahlbrücke und eine Goldkrone mit 12% Kupfer im Mund. Das Kupfer-Gold kommt in einigen Wochen raus. Das Palladium, wenn die anderen Sanierungen abgeschlossen sind (Und wieder Geld da ist).

Meine Frage: Kann ich jetzt schon anfangen, mit Kohle auszuleiten?
Amalgam hatte ich nie, wohl aber Quecksilber durch Imfungen in der Kindheit.

Kann ich eigentlich auch die Holzkohle (Buchenholz) aus meinem Ofen nehmen? Oder muss es diese aus Moos sein?

Für eure Antworten sag ich schon mal danke!
Schwester E
 
Ich würde schon medizinische Kohle nehmen z. B. Kohle Pulvis von Köhler Pharma.
Nur im Notfall Kohle aus offenem Feuer.

Wenn du ein halbwegs intaktes Ausscheidungssystem (keine Entgiftungsstörung) hast ist das Quecksilber aus Kindheitsimpfungen längst raus.
Überleg mal wieviel schwefelhaltiges Gemüse Obst etc du seitdem gegessen und dein Körper umgesetzt hat und damit die Chance hatte das Hg aus Thiomersal zu binden das ohnehin nur in Milligramm-Dosen den Impfungen zugesetzt war.
 
Danke, Toxdoc für deine Antwort!

Kannst du oder sonst jemand mir sagen, ob es besser ist, während der Ausleitung mit Kohle "Bullrichs Vital" weiterhin zu nehmen (ich nehme es seit einem Jahr) oder sollte ich das in der Zeit absetzen? Die Braunhirse, die ich täglich nehme, wird ja kein Problem darstellen, ist ja ein Nahrungsmittel... Aber wahrscheinlich ist während der Kohle-Einnahme eher Fasten angsagt?! Ich muss mich nochmal durchs Archiv wühlen.

Viele Grüsse
Schwester E
 
Oben