Hallo

Themenstarter
Beitritt
23.02.10
Beiträge
1
ich kenne dieses Forum schon seit Jahren und lese hier von Zeit zu Zeit Beiträge zu verschiedenen Themen. Vor allem aber bin ich ein stiller Fan des Rizinusöl threads....

Damit wäre ich auch schon beim Thema, ich habe Hashimoto und habe schon vor Jahren das Amalgam aus meinen Zähnen entfernen lassen, sowie über die Jahre verschiedene Entgiftungskuren gemacht. Diese Entgiftungen haben mir immer sehr geholfen und mein Befinden enorm verbessert.

Und weil es gerade mal wieder an der Zeit ist in Richtung Entgiftung aktiv zu werden, habe ich mich heute hier registriert.

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du schon lange bei uns mitliest; insofern kennst Du Dich ja bereits bestens aus;).

Wenn Du Fragen hast und/oder Dich zu einem Thema austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben