Was kann das sein .. Muskeln?!

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo ..

Mir ist es schon öfter aufgefallen aber Heute ist es wieder extrem -.- also war Einkaufen *nehme schon extra nicht soviel mit* kann die Tüten nicht mehr lange tragen das tut dann richtig weh in den Armen ! Früher hatte ich das nicht aber Heute tun mir die Arme und sogar das Schulternblatt + Nacken weh nur vom Tüten tragen -.- ! Was kann das sein habt ihr paar Tipp`s komm mir schon vor wie eine Oma .

Lg :idee:
 
Hallo Liebe Heather :fans:

Danke für den Link :)

Also kann es einfach Muskelkater sein ?! :cool: So schnell früher musste ich Km laufen bis ich welchen hatte :D Heute reichen paar Tüten *tolle Wurst*

Lg und schönen Nachmittag Dir noch
 
ja das klingt doch sehr nach Muskelkater. Es gibt zwei Sachen die da helfen. Entweder warten... bis die Muskelkaterschmerzen vorbei sind.. oder Muskeltraining, damit man dem Muskelkater entgegenwirkt :)
 
ja das klingt doch sehr nach Muskelkater. Es gibt zwei Sachen die da helfen. Entweder warten... bis die Muskelkaterschmerzen vorbei sind.. oder Muskeltraining, damit man dem Muskelkater entgegenwirkt :)

Danke für deine Antwort !

*denk* werde das warten vor ziehen :D Muskeltraining *hmm* dann komme ich gar nicht mehr hoch :))) !

Lg
 
Oben