Hay ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
21.02.10
Beiträge
1
Hallo zusammen ich nen mich Der Helfer da ich gerne menschen helfe die probleme haben mit der gesundheit und es mich immer wieder freut wenn ich sehe wie sie gesund werden und wieder lustig und glücklich sind.

ich bin 27 Jahre alt und bin aus Simbach am Inn Grenzstadt nach Oberösterreich / Braunau am Inn. Nähe Salzburg.

Ich bin hier hergekommen durch eine Internet anzeige die person schrieb das mann hier sehr wertvolle Info bekommt was dem bereich gesundheit angeht und da ich mich ja dafür interriesire dachte ich mir also nichts wie hin :hexe:

Wünsche allen gute besserung die krank sind und das Ihr blad wieder gesund werdet.


LG Grüsse

Der Helfer
 
Hallo Der Helfer,

wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen möchtest, um anderen Menschen weiterzuhelfen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben