Multiple Sklerose / MS Joana 51

Themenstarter
Beitritt
03.02.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eben sehr interessiert diese 4 Seiten gelesen und binj froh, dass es auch Menschen gibt die so denken wie ich!

Ich habe vor genau 6 Jahren die Diagnose MS bekommen und überhaupt nicht wußte was sie bedeutet, leider war man auch in der Klinik sehr zurückhaltend und hat mich alleine mit einem Vidio gelassen wo ich mir anschauen mußte was die MS mit einem macht und wohin es führt!

Ich war sehr geschockt denn dieses Vidio sagte aus, dass bei einer Frau in drei Kategorien erklärt wurde, 1: Kategorie, Frau hat MS, kann normal sich bewegen und geht arbeiten, 2. Kategorie, gleiche Frau sitzt im Rollstuhl und ist sehr auf Hilfe angewiesen, 3. Kategorie, Fau ist TOT!!!

Nach diesem Film war ich völlig am Ende und ich hatte in der Klinik keinen Ansprechpartner!

Dann hatte ich in den ersten 2 Jahren 6 Schübe, mit Kortison und ein Mittel was ich mir dann 3x die Woche spritzen musste, irgendwie hatte mein Körper gegen alle Spritzen und Tabletten etwas die man bei der MS bekommt.

Jedesmal wenn ich so ein Mittel nach einem Schub bekam, mußte ich es nach ca. 8 Wochen wieder absetzen weil es mir immer schlechter ging und ich sehr viele Nebenwirkungen hatte.

Nach absetzen der Mittel ging es mir wieder besser, 2006 habe ich meinen 6. und letzten Schub gehabt, nehme keinerlei medikamente und habe einen Arzt der vollkommen hinter mir steht weil er sagt, ich kenne meinen Körper und weiß was mir gut tut und was nicht denn das kann keiner aber auch wirklich kein anderer Mensch beurteilen.

Heute ist der Stand so, ich habe Einschränkungen, meine linke Körperhälfte ist betroffen und ab und an habe ich auch im linken Bein eine Spastik, ich habe mich mit meinem Körper und alles was da drinnen nicht so ganz in Ordnung ist arangiert, ich achte einfach darauf was ich jetzt kann oder was mir zuviel wird und das mache ich.

Mit der Ernärung ist es leider etwas kompliezert bei mir denn ich habe seit 10 Jahren sehr schlimme Allergien auf Nahrungsmittel und deshalb kann ich bis auf mal eine Banane, eine Birne oder auch mal etwas Ananas nichts anderes essen weil ich schon einige Erlebsisse hatte wo ich dann sehr stark Atemnot bekam.

Durch meinen lieben und netten Hausarzt wurde mir 2 Monate nach der Diagnose mein Amalgam entfernt (natürlich beim Zahnarzt der sich gut damit auskennt) und es wurden mehrere Ausleitungen gemacht mit Bioresonaztherapie.

Leider muss ich aber auch dazu sagen, dass viele Menschen mit so einer Diagnose nicht umgehen können (wie auch denn ich konnte es ja selbst lange Zeit nicht) denn ich musste leider erleben das sich gute "FREUNDE" komplett von uns losgesagt haben weil sie meinten, na ja mit dir kann man ja nun nicht mehr so viel unternehmen und du bist ja auch des öfteren unpässlich.

Diese Krankheit hat mich und meinen mann doch einsam gemacht aber man muss versuchen das Beste daraus zu machen!

Deshalb habe ich mich eben gefreut (bitte nicht falsch verstehen) wie Ihr hier mit dem Thema MS umgeht,DANKE!!!

Liebe Grüße
joana :wave:
 
Multiple Sklerose / MS

wurde mir 2 Monate nach der Diagnose mein Amalgam entfernt (natürlich beim Zahnarzt der sich gut damit auskennt) und es wurden mehrere Ausleitungen gemacht mit Bioresonaztherapie.

Hallo Joana,

schön, daß Du hierher gefunden hast und Dich wohl fühlst :). Es ist schön zu lesen, daß Du einigermaßen gut zurechtkommst mit der MS, und daß Ihr eine Art Abkommen miteinander geschlossen habt.

Zur Amalgamentfernung bzw. mehr noch -entgiftung möchte ich fragen:
Hast Du durch die Bioresonanz-Entgiftung irgendwelche Veränderungen gespürt?
Diese Art der Entgiftung ist sehr umstritten, weil argumentiert wird, daß ja schließlich das Quecksilber stofflich vorhanden ist und deshalb auch stofflich ausgeleitet werden sollte.
Vielleicht lohnt es die Mühe, dass Du Dich durch unser Wiki und die Amalgam-Rubriken durcharbeitest. Evtl. könntest Du durch eine der anderen Entgiftungs-Möglichkeiten erst recht eine Besserung erreichen?

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Multiple Sklerose - Gedanken zur MS

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben