Hallo

Themenstarter
Beitritt
07.02.10
Beiträge
18
Ich bin harmonie, 60 Jahre jung und habe Euch hier zufällig entdeckt.

Durch meine eigene schwere Erkrankung vor 10 Jahren bin ich zur Naturheilkunde gekommen.Seitdem ist die klassische Homöopathie von allen Behandlungsarten mein Favorit und ich habe seither keine schulmedizinischen Medikamente mehr benötigt, war auch ganz selten mal erkrankt.
Nun mache ich selbst noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker.
Gern gebe ich eigene Erfahrungen weiter!

Liebe Grüße und natürlich(e) Gesundheit für Euch alle!:wave:
 
Hallo harmonie,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Harmonie :wave:

Toll das du auch dabei bist! Das du dich mit Naturheilmittel und Homöopathie auskennst ist natürlich super. Da können wir alle noch ganz viel von dir lernen.

Übrigens, ich gehöre auch zu den neueren hier und bin selber mit Naturheilmitteln aufgewachsen.

Viel Spass, hoffe doch auch du kannst hier noch was lernen.
 
Guten Abend Blackfly

:danke: für Dein Hallo.
Ich freue mich, daß es noch mehr Mitgieder gibt, die sich der Naturheilkunde verschrieben haben.Vielleicht könnten wir ja Erfahrungen austauschen?
Du weißt ja , man lernt immer wieder dazu.
Ich wünsche alles Gute!
 
Unter Grossmutters Hausmittel kannst du schreiben was du weisst, bis deine Finger glühen :chat: aber nicht bis du erschlagen wirst :zwinkern: bitte! Wir brauchen dich noch :freu:
 
Oben