Begrüsse euch!

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
5
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe das Forum auch ganz zufällig über die Google-Suche entdeckt und finde es sehr interessant, auch über solche Themen sich mit anderen ein wenig austauschen zu können. Das hat wirklich viel Wert und ich freue mich deshalb auf nette Gespräche und neue Informationen im Forum zu finden.
 
Hallo lisserl,

wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heissen dürfen:)!

Schön, dass Du uns entdeckt hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Lisserl :wave:

Schön das du dieses Forum gefunden hast! Ich gehöre auch zu den neuen hier!

Ist wirklich ein ganz tolles Forum wo du viele gute Infos findest, Tipps, dich auch einfach mal auskotzen kannst und auch ernst genommen wirst. Ich hoffe du findest hier wonach du suchst.

Bin sehr gespannt auf deine Beiträge und natürlich auf dich.
 
Oben