Chlorella vul. und Bärlauchessenz

Themenstarter
Beitritt
16.12.09
Beiträge
1.152
Hallo,

wo bekommt man das?
In Apotheken in Wien haben sie mich groß angeschaut und keinen Lieferanten gefunden.

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise :eek:)
 
Hast Du schon einmal bei Heidelberger Chlorella angefragt, ob die auch nach Ö liefern ;):

www.heidelberger-chlorella.de/index.php?orderby=product_name&DescOrderBy=ASC&Itemid=78&option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=1&manufacturer_id=0&keyword=&keyword1=&keyword2=&limit=20

Du könntest auch nach den Nestmann-Produkten fragen: dort gibt es auch Bärlauch-Kapseln und Nepro Rella = Chlorella-Präparate:
https://www.nestmann.de/PDF/Preistabelle/Preistabelle_2007.pdf > Nahrungsergänzungen

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metratron Apotheke in Wien hat alles :eek:)
Die ganzen Klinghardt-Produkte.
 
Hallo,

mich würde die Dosierung interessieren wie Du die Chlorella und den Bärlauch

einnimmst.

Wie heißt die Chlorella und die Bärlauch Essenz von Klinghardt genau?

Herzlichen Dank für eine Rückanwort.

Falls noch Hochempfindliche mitlesen und zur Zeit auch eine Entgiftung

vornehmen würde mich die Vorgehensweise sehr interessieren. :idee:


Herzlichen Dank

Kayen
 
Hallo,

Chlorella kann man nicht überdosieren. Da es mit der Zeit aber ins Geld geht, teste ich mittels Muskeltest die Menge aus.
Die Empfehlung von Ärzten lautet: 3x tgl. soviel was als Häufchen auf die Handfläche paßt - sind ca. 100 Stk am Tag.
Bärlauch: zwischen 10 und 20 Tropfen am Tag - teste ich auch aus.

Hier sind die Vorträge von Dr. Klinghardt auf youtube.
Viel Spaß!

video.google.at/videoplay?docid=3934013923344781&ei=D1h8S_v3Ion1-AbM6KDQDA&q=klinghardt&hl=de#

video.google.at/videoplay?docid=7325353122028389884&ei=sFh8S4ztOtHT-AaktriaDg&q=Klinghardt+-+Schwermetalle+und+ihre+Wirkung+auf+die+Gesundheit+Teil+2+v.3&hl=de#

video.google.at/videoplay?docid=-8118056547156020864&ei=D1h8S_v3Ion1-AbM6KDQDA&q=klinghardt&hl=de#
 
Danke für die schnelle Rückinfo.

Die Videos kenne ich bereits.

Machst Du die Muskeltests selber bei Dir?

Mich würde ja mal interessieren wie das geht oder hast Du

vielleicht das passende Video parat :)

Danke.

Kayen
 
Danke für die schnelle Rückinfo.

Die Videos kenne ich bereits.

Machst Du die Muskeltests selber bei Dir?

Mich würde ja mal interessieren wie das geht oder hast Du

vielleicht das passende Video parat :)

Danke.

Kayen
Ich habe einen Kurs in energetisch Austesten gemacht. Die Quintessenz des Austestens aus der Physioenergetik.

Ich teste selber aus. Entweder den Menschen selbst, wenn er da ist oder einen geeigenten Stellvertreter.
Wenn ich mich austeste, muss mein Mann herhalten :D
Funktioniert wurderbar.
 
Oben