Das bin ich!

Themenstarter
Beitritt
03.02.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

erst einmal freue ich mich Euch durch Zufall gefunden zu haben, dann habe ich einiges gelesen und mich gleich registrieren lassen.

Zu mir, ich bin 51 Jahre jung und habe leider auch schon sehr viele Erkrankungen durch machen müssen wobei einige nun zu mir gehören wie unter anderem Multiple Sklerose!

Dadurch habe ich mich sehr zurück gezogen und versuche nun mich hier im Forum aus zu tauschen wo man Verständnis hat und mit dem einen oder anderen in Kontakt kommt.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

LG
joana
 
Das bin ich!!!

Hallo joana,

Du wirst in unserem Forum sicher Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Bitte suche Dir dazu die jeweils passende Rubrik:).

Herzlich willkommen hier bei uns:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben