Neu dabei

Themenstarter
Beitritt
03.02.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin erst seit heute mit dabei, kurz ich bin der Klaus bin 54 jahre jung und bringe doch schon einige Lebenserfahrung mit. Habe in meinem Leben sehr viel mit Krankheiten zu tun gehabt, bin im Anästhesie /Intensivbereich tätig gewesen und seit 3Jahren beschäftige ich mich sehr viel mit der Alternativ Medizin(sog. Neue Medizin ). und bin davon sehr begeistert, so dass ich noch zusätzlich ein Heilpraktiker Studium absolviert habe.
Ich hoffe viele nützliche Tipps geben zu können
Gruss
Klaus:)
 
Hallo Klaus,

auf einen interessanten Austausch sind wir gespannt - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Klaus
Willkommen hier im Forum
jep auf den Austausch bin ich auch gespannt...

Neue Medizin wie Faktor L???

Herzlichst Morja
 
Hallo Klaus :wave:

Toll das du dich angemeldet hast und auch dabei bist, ich gehöre auch zu den neuen ;)

Alternativ Medizin ist ein sehr spannendes Thema, finde ich auch. Ja!

Bin nun sehr gespannt auf dich, auf das was du uns weiter geben kannst und wünsche dir eine gute Zeit :bang:
 
Oben