Guten Abend

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
Beiträge
566
Nachdem ich nun schon schimpfe :p), möchte ich mich auch gerne vorstellen.

Ich bin aus dem Schilddrüsenforum, wurde durch irnee hierhergelockt, auch wenn sie gar nichts davon weiß, und ein Fan von Heinz :D

Grüße,
Samia

PS Wer heißt hier eigentlich Samia, so dass ich mir einen Nachnamen zulegen musste?
 
Hallo Samia :wave:

Ich gehöre hier auch zu den neuen und möchte dich gerne begrüssen:welcome:

Hoffentlich findest du hier gute Tipps zu deinen Themen, kannst ein wenig Ballast ablassen und wirst anständig behandelt.

Würde mich sehr freuen etwas mehr über dich zu erfahren. Vielleicht schreibst du ja mal was? Bin gespannt auf dich, besser geschrieben auf deine Beiträge!
 
Hallo SamiaX,

es gibt hier im Forum tatsächlich schon eine "Samia";)... Ich denke, es ist kein Problem, dass Du Deinem Nick ein "X" hinzufügen musstest...

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Samia,

auch von mir ein herzliches :welcome:

Habe durch die Links von Planer in Utas Vitamin D/Vitamin D3 Thread mal im Schilddrüsenforum vorbeigeschaut. Das Dickerchen dort ist ja ganz schön bewandert bei dem Thema.
Habe hier ein Problem zu Vitamin A und Vitamin D angeschnitten, wo ich bis jetzt noch befriedigenden weiteren Infos zu erhalten habe.

https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/21293-vitamin-d-vitamin-d3-17.html#post429802

ein paar Posts später gibt es von Tobi eine Antwort und von mir auch noch zwei Posts dazu. Vielleicht Hast du im Schilddrüsenforum, wo Vitamin D öfters Thema war, was dazu mitbekommen?

In der Rubrik Nitrosativer Stess gibt auch noch eien längeren D Thread.

Liebe Grüße, Brigitka
 
Danke Euch, Uma, Blackfly und Brigitka :)

Natürlich kann ich auch mit Nachnamen existieren, das ist ja sogar noch etwas vornehmer *g*

Brigitka, geht es darum, dass Du wissen möchtest warum Du einen so hohen Bedarf an Vitamin D haben könntest?

6000 Vitamin D sind meines Wissens nicht kritisch? Und Laborkontrollen sollte man ja eh ab und an machen.
Vielleicht ersetzt es Dir einen anderen Mangel mit? Ich weiß nicht, ob das geht - ich finde interessant, was da auf der Tafel auf der Deltaseite zu sehen ist, wie ähnlich Vitamin D den Steroidhormonen aufgebaut ist, und frage mich seither, ob die auch ineinander umgewandelt werden können und so aufeinander Einfluss nehmen. Ich möchte den Herrn Doktor einmal dazu anschreiben.

Warum fragst Du nicht Dickerchen?

LG
Samia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,

bitte diskutiert über gesundheitliche Themen in den entsprechenden Rubriken:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Danke Uma fürs Wieder-Aufmachen :)

Es war nicht meine Absicht hier über irgend ein Thema zu schreiben und ist bestimmt auch nicht nötig.

LG,
Samia
 
Oben