Hallo aus Heidelberg / Baden

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen.:)

Mein (Nick-)Name ist Hermann23, männlich, 49 Jahre.

Es gibt manchmal gesundheitliche Fragen, zu denen man gerne mal andere Meinungen und ggf. Lösungsvorschläge - sucht.
So bin ich irgendwann mal auf eure tolle Seite gestoßen.
Ich freue mich, wenn ich jemand anderem mal behilflich sein kann und natürlich freue ich mich genauso über kompetente Meinungen und nützliche Ratschläge.

man liest sich :welcome:
 
Hallo Hermann23,

wenn Du Dich zu gesundheitlichen Fragen (und anderen) austauschen möchtest, dann bist Du bei uns richtig:).

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen und heissen Dich herzlich willkommen! Schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben