Ganz neu

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
14
Hallo,

ich bin ganz neu hier und auf meiner Suche nach weiteren Informationen über HIT und Hashimoto Syndrom auf dieses Forum gestossen.
Vor einem Jahr wurde bei mir CFS diagnostiziert, des Weiteren Laktose- und Sorbitunverträglichkeiten festgestellt, auf die HIT kam ich in Selbstversuchen und bin gerade dabei, dem weiter auf den Grund zu gehen, außerdem soll demnächst meine Schilddrüse von einem Spezialisten untersucht werden, und so kann ich hier schon einmal nachschauen, worauf es da ankommt.
So finde ich hier viele interessante Berichte, die mir sicherlich weiterhelfen können, vielen Dank :)
 
ganz neu

Hallo lillian,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Sicher hast Du die Rubriken der für Dich interessanten Themen gefunden; wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, so stelle Deine Beiträge bitte an die passende Stelle:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben