Ich bin ganz neu dahier

Themenstarter
Beitritt
26.01.10
Beiträge
11
Hallo an alle User,
wie schon bemerkt ich bin ganz neu hier. Es war reiner Zufall, aber man kann nie wissen. Ich bin der Maler Karl, eigentlich Karl - Heinz, der Vorsatz maler hat was mit meinem Beruf zu tun, ich bin aktiver Malermeister, d.h. ich arbeite an der vordersten Fronst selbst mit. Dazu später nochmals. Ich wohne im (für mich) schönsten Freistaat der Welt, Sachsen, (D). In meiner Jugend wollte ich Lokführer werden, aber leider hatte ich als Spielzeug nur Farbeimer,Leiten und Tapeten :))) So wurde ich in die Fußtapfen meines Vaters getreten. Und??? Allen auf diese oder ähnliche Art und Weise Geknechteten muß ich sagen: Ich habe es nicht bereut. Ich übe meinen Beruf mit Leib und Seele seit 1970 aus. Damit wären wir bei meinem Baujahr angekommen: 1953. Mittlerweile befasse ich mich mit den sogenannten biologischen Farben. Experementiere selber rum, will ja was genaues. Auf dem Markt sind ja jede Menge Wohlfühl-Deluxe-Farben, Mentale Farben, Ying und Yang und und und. Sicher haben diese Farben ihre Daseinsberechtigung. Aber was sind biologische Farben, was muss ich als Farballergiker bei der Renovierung meiner Wohnung beachten. Wie hart trifft es den Astmathiker wenn er einen Maler bestell oder selber vorrichtet... Dort fange ich an zu Helfen. Und ganz wichtig: MEINE HILFE IST KOSTENLOS, IMMER UND OHNE ABSTRICHE. Auch ohne Spende! Also, wenn Ihr Fragen habt, stellt sie hier im Forum. So gut ich kann will ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Zu meiner Person: wie schon gesagt Baujahr 53, verwitwet, mit einer fast 24 jährigen Tochter im Hotel Papa. (Ich mach´s aber gerne). Freundlicher Hinweis zu meiner Tochter: Sie ist in festen Händen! Habe seit drei Jahren wieder eine feste Freundin, wohnen aber noch getrennt, beruflich bedingt. Meine Hobbys: Reitsport (springen, military), meine Arbeit, meine Freundin, klaasische Musik, Oper, Museen und tanzen. Mein Problem: meine freundin tanzt nicht (Furchtbar), unser gemeinsamer Garten in Leipzig. Sonstige Probleme: keine, lebe teilweise auf der Überholspur, d.h. bei uns ist immer was los, wenn nicht´s los ist machen wir was los.
Noch Fragen, na gut legt los:

Es grüßt alle

Karl Heinz, alias malerkarl
 
Hallo Karl Heinz - malerkarl:),

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir Dich jetzt schon richtig gut kennen;). Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es ist schön, dass Dir Deine Tätigkeit so viel Spass macht, dass Du mit Deinem Umfeld in Harmonie lebst, und dass Du uns helfen möchtest, wenn wir Fragen zu biologischen Farben etc. haben! Für gute Tipps sind wir immer dankbar:)!

In unserer Rubrik Diverses aus Wohn- und Arbeitsumfeld wirst Du sicher Gelegenheit haben, Dich einzubringen.
Du darfst auch gerne zu anderen Themen Stellung nehmen und Dich austauschen:).

Liebe Grüsse nach Sachsen,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uma,
danke für das Willkommen und den ersten guten Blogtipp. Ich muss mich in meiner eng begrenzten Freizeit erst mal durchwuseln, was es bei Euch so alles gibt, da ich auch noch auf anderen Seiten mein " Unwesen" erfolgreich treibe.
Also Danke nochmal und auf bald

Karl-Heinz
 
Oben