Hallo ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
24.01.10
Beiträge
4
Hallo
Ich bin clarissa 31 jahre und dreifache mama ich habe mir früher nie gedanken über meine gesundheit gemacht seit 2007 jedoch sehr. ICh wäre fast gestorbrn habe diabetes bekomme und wog damals über 140 kilo, habe seitdem 70kg runter bin ein neuer mensch geworden .
Für mich ist es wichtig im leben negatives zum positiven zu wandeln, meinen diabetes konnte ich erst nicht annhemen jedoch begriff ich ändern kann ich es nicht aber ich kann es positiv gestallten und durch das abnhemen habe ich ne menge gewonnen.Klingt blöde aber ohne diabetes hätte ich das nie geschaft und auch diese willenskraft ist neu durch die krankheit entstanden.
Ansonten bin ich ein krativer mensch und lache gerne.
gruss
clarissa
 
Hallo clarissa,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Wir hoffen, dass Du Dich in unserem Forum wohlfühlen wirst - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben