Zitronenkur Saftkapseln

Ich habe keine Erfahrungen. Aber warum nicht einfach eine Zitrone/Lemone nehmen und die ausdrücken und trinken?

Gruss,
Uta
 
Hallo Iris,

Hat irgend jemand Erfahrung mit diesen Zitonenkur.Saft Kapseln?

Ich nicht, aber ich kenne Leute, die haben tolle Erfolge damit.

Die verscherbeln das Zeug nämlich in großen Mengen an Leute, die an Wunderpillen glauben und meinen, sie könnten ihre Problemchen damit loswerden. Klappt natürlich nicht und deshalb kaufen sie immer mehr. Geniale Geschäftsidee...

;)
 
Bis auf die " Erfolge" mit einem Minus in der Geldbörse kenne ich bis jetzt auch keine.
 
Hallon Heather,ich bekam die Empfehlung auch nicht als Schlankheitsmittel,sondern um Meine Energierecourcen besser nutzen zu können,allerdings passiert gerade das totale Gegenteil.Ich mache Sport,jeden Tag! Wachse jeden Tag mit meinen Aufgaben und bin ständig in Bewegung? Irgend etwas läuft da wohl schief! Liebe Grüße
 
Hallo Iris,

ich bekam die Empfehlung auch nicht als Schlankheitsmittel,sondern um Meine Energierecourcen besser nutzen zu können,allerdings passiert gerade das totale Gegenteil.

Dein Organismus nutzt seine Energieressourcen schon optimal - das kann man nicht durch irgendwelche Kapseln verbessern. Wenn dein Organismus die Energieressourcen aber nicht optimal nutzt, dann hat das Ursachen und die muß man dann finden und abstellen. Kapseln können dabei nicht helfen, weil sie ja nichts an den Ursachen ändern.

Welche Beschwerden hast du denn? Wie kommst du auf die Idee mit den Energieressourcen?
 
Oben