Und noch eine Neue

Themenstarter
Beitritt
17.01.10
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin Carola und 31 Jahre alt.

Bei mir wurde jetzt erst die Zöliakie und Fructoseintolleranz fest gestellt. Daher bin ich auf der Suche nach ganz vielen Informationen, um mich in diesem neuen Dschungel der Ernährung zurecht zu finden. :eek:
Habe hier im Forum schon ein bissel als Gast geschnüfftelt und schon sehr viel gelernt. Ist wirklich super hier.


Ich komme aus Hessen, in der Mitte von Frankfurt und Fulda. Vielleicht sind ja noch andere aus meiner Gegend hier angemeldet. Würde mich sehr freuen.
 
Hallo Carola,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ja, es gibt hier einige Hessen;); wir sind ein bunt gemischtes Völkchen...

Sicher hast Du unser Wiki schon entdeckt? Dort findest Du auch Informationen zu Deinen "Themen":
Fructose-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gluten-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, so stelle Deine Beiträge bitte in die jeweilige Rubrik -
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz

Gerne darfst Du Dich auch an anderen Themen beteiligen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben