Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
09.10.09
Beiträge
3
Hallo, ich bin 59 Jahre jung, verheiratet und habe eine grosse (in cm) erwachsene Tochter mit 25 Jahren, die viele Jahre Leistungssportlerin war. Die gesundheitlichen Probleme die sich hieraus ergeben haben, sind enorm und werden uns noch auf Jahre begleiten.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich aktiv (beruflich) mit den Themen: Gesundheitsprävention, Ernährung, Bewegung auf naturheilkundlicher Basis.

Gerne gebe ich "Tipps " als Hilfe zur Selbsthilfe an Interessierte weiter.

Auf das Forum bin ich auf meiner Suche nach interessanten Themen vor allem zum Thema "Nitrosativer- und oxidativer Stress" gestossen.:idee:

Grüsse an Alle im Forum

Makuberlin
 
Hallo Makuberlin,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben