Hier bin ich

Themenstarter
Beitritt
13.01.10
Beiträge
9
Hallo Leute,

mein Name ist Dana und freue mich endlich ein Forum für diesen Bereich gefunden zu haben.

Ich bin kein Arzt deshalb werde ich wohl eher die Fragen stellen als diese zu beantworten.

bis später Dana
 
Hallo Dana,

herzlich willkommen in unserem Forum; fein, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Wir sind kein Ärzteforum (im Gegenteil - viele unserer Mitglieder sind zu uns gelangt, weil sie mit ihren Ärzten nicht weitergekommen sind), sondern wir tauschen uns zu vielen Themen aus, bieten Hilfestellung und hoffen, dass wir nützlich sein können:).

Wir freuen uns, dass Du nun auch mitmischen wirst:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen Dank.

Ja manchmal hilft es auch wenn andere erzählen wie sie ihre Probleme/ Krankheiten überwunden oder gelindert haben.
 
Ich finde das super wenn auch Profis auf dem Fachgebiet in Foren anzutreffen sind! Wenn ich Arzt wäre, würde ich wohl auch hier zusätzlich Erfahrung sammeln.

Gut und beruhigend zu wissen, dass du da bist :)
 
Oben