Ein neues Häschen unter euch hier...

Themenstarter
Beitritt
01.04.06
Beiträge
76
Hallo!


Wie man sehen kann bin ich schon lange ein registriertes Mitglied - habe aber eher still mitgelesen.

Jetzt möchte ich "aktiver" werden, da mein Gesundheitszustand trotz "toller" Therapiemöglichkeiten ( --> Medikamente...:schock: ) auch nicht wirklich besser wird.


Ich würde mich total freuen, hier unter Gleichgesinnten alternative Methoden und Hilfestellungen zu finden, damit ich zu meinem körperlichen Gleichgewicht wieder finden kann.


LG

Häschen
 
Hallo Häschen,

schön, dass Du jetzt aktiv werden willst:) - herzlich willkommen im Nachhinein!

Du hast bei uns schon viel gelesen, und ich denke, dass Du jetzt Deine Probleme schildern möchtest; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Dort wirst Du bestimmt Rückmeldungen bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma!


Danke für Deine Antwort. Manchmal braucht es Zeit bis man genau das auszudrücken vermag was einem körperlich zur Last liegt.

Man weiss zwar was man hat - aber darüber "sortiert" zu sprechen ist etwas anderes - ausserdem möchte man nicht gerade mit seinem Nachbar evtl. darüber reden --> :rolleyes:...!


LG

Häschen
 
Hallo Häschen -

so ist es:), und wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Tipps bekommen wirst!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben