ich bin neu hier

  • Themenstarter Mackenzie
  • Erstellt am

Mackenzie

Hallo ihr Lieben, ich bin Mackenzie,33 Jahre alt,glückliche Mutter eines dreijährigen Bengels und interessiere mich für Naturheilkunde,Gefühlswelt und kinder mit Neurodermitis. ich schau mich hier erstmal um.L.G:) Mackenzie
 
Hallo Mackenzie,

zu Deinen Interessensgebieten wirst Du in unserem Forum sicher etliche Informationen finden; u. a. kann die Suchfunktion sehr hilfreich sein:).

Herzlich willkommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüsse,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Malve,vielen Dank für den herzlichen Empfang!!!!
ich hatte gestern abend die möglichkeit mich ein wenig umzuschauen und bin über die vielfalt des forums angenehm überrascht!

Würde nur gerne wissen, wie kommt man von hier aus an die smilies?

Ich wünsche dir einen entspannten und erhosamen Sonntag
L.G Mackenzie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mackenzie,

wenn Du auf "antworten" gehst, sollten rechts vom Bereich, in dem Du schreibst, eine kleine Sammlung von Smilies zu sehen sein.
Ist das bei Dir so?
Du clickst auf eines der Smilies, und schon ist es im Text zu finden:).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben