Asthmaproblem

  • Themenstarter naturallybrown
  • Erstellt am

naturallybrown

hallo ihr lieben.ich war jetzt nochmal beim arzt weil ich so arg brumme und beim husten die luft machmal weg bleibt...er hat gemeint ich hätt gar kein problem.er hat keine untersuchung gemacht.ihm war alles egal.ich nehm ja den foster 100/6 und berotec n100 (aerosol).nun hat mich meine mum auf ne idee gebracht.ich war anfang und mitte oktober 09 beim pneumologen wegen mehlstauballegie-provokationstest.kann eventuell dies der auslöser sein das es mir so geht???hat jemand von euch das auch schon mal gehabt?seit gestern is der schleim beim husten so zäh,aber immer klar.schon komisch alles.auf jeden fall werd ich bei dem arzt mal nachfragen ob das der grund sein kann.kann mir jemand weiterhelfen
 
asthmaproblem

Bei was für einem Arzt warst Du denn da? Wenn er meint, daß ein ständige Brummen und Atemnot gar kein Problem ist, dann denke ich,d aß da irgendetwas schief läuft.

Was ist eigentlich bei dem Mehlstaub-Provokationstest im Oktober herausgekommen?
Weißt Du etwas über andere mögliche Allergene, die evtl. mit Deinem Asthma b zw. Deiner Verschleimung zusammen hängen könnten?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
asthmaproblem

hi also ich hab ja mehlstauballergie,meerschweinchen und hasenhaare,hausstaub,pollen,nüsse,soja eier.hab keine teppiche oder andere dinge in der wohnung wo mir schaden.ich war ja mitte oktober beim provokationstest und danach hatte ich halt ne verspopfte nase.meine mutter meint halt ob der schleimauswurf durch den test ist.der arzt war facharzt für lunge der arbeitet im krankenhaus und hat erfahrung mit asthma.kann es sein das der schleim durch das mehl nun rauskommt aus mir
 
asthmaproblem

Verstehe ich das richtig: Du meinst, weil Du jetzt Mehlstaub meidest, könnte sich evtl. ein chronischer Schleim lösen? Könnte sein, aber ich weiß das leider nicht :eek:).

Was ich schon interessant fände: zu erfahren, warum Du so viele Allergien hast? Ist darüber schon etwas bekannt?
Weißt Du, ob evtl. noch zusätzlich zu den Allergien auch Intoleranzen bei Dir vorkommen?:
https://www.symptome.ch/wiki/inhaltsverzeichnis/ > Krankheitsbilder
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte 1996 nen blinddarmdurchbruch und danach nen darmverschluss.mein heilpraktiker meint ich hätte danach de diät und so ne kur machen müssen zum darmreinigen.deshalb hätt ich soviele allergien...ich mein ich hatte nach dem test ne verstopfte nase und immer wieder a bissel husten.kann ja sein das das von der nase runterwandert und durch schleim rauskommt
 
Hallo naturallybrown,
ich wage mal zu sagen,dass Sie bei den falschen Ärzten sind !
Viele Allergien oder Unverträglichkeiten und keinerlei Hilfe ,ausser Spray's ! Und weil Ihre Ärzte genau wissen,dass die Schulmedizin Allergien nicht behandeln kann,nur die Symptome überdecken, kommt dabei dann oft so eine Verlegenheits-Gleichgültigkeitshaltung heraus oder die Feststellung,das sei ja alles nicht so schlimm,da müsse man nichts machen !

Tatsache aber ist,dass Allergien so mit das Schlimmste sind,was Ihnen passieren kann. Naturheilkundige Ärzte oder Heilpraktiker jedoch haben,wenn sie gut sind,hunderte von Testmaterialien und leistungsfähige Geräte ,dazu eine profunde Kenntnis der Allergien.Einen solchen sollten Sie sich suchen.Wenn Sie dabei Schwierigkeiten haben, kann ich Ihnen über eine pn weiterhelfen.Natürlich spielen bei Allergien auch noch eine Reihe anderer Belastungen eine verstärkende Rolle.Aber auch diese würde solch ein Therapeut berücksichtigen.
Nachtjäger
 
hallo also ich kenn jemand der hatte auch den test mit mehlen und danach den schleimauswurf.er hat dagegen 6 wochen lang spritzen bekommen und die haben ihm geholfen.da mein arzt urlaub hat geh ich am montag zur vertretung und die macht mehr mit homeopatie.homeopatie hat mir schon oft geholfen
 
dadr.gif
. Berichte doch mal, wie es bei Dir weiter geht!

Gruss,
Uta
 
Oben