Bruststiche

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
9
hi leute habe ab und an so stiche in der linken brust war vor ca 3 monate beim kardiologen nur das ich leichte herzrhtmüsstörung habe ist nix weiter was kann das sein ?
 
Wenn du vor drei Monaten bereits da warst und Herzrhythmusstörungen hast, dann solltest du entweder noch mal hin, oder evtl mal einen anderen Kardiologen befragen. Damit ist nicht zu spaßen!

Dana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo puma09,

Stiche in der Herzgegend können auch mit einer Nervenreizung im Zwischenrippenbereich zusammenhängen Neuralgie - Gesundheitslexikon

Wie sehen Deine Herzrhythmusstörungen aus? Wie ich lese, hat Dein Arzt keine organische Ursache gefunden?

Liebe Grüsse,
uma
 
also habe nur leichte herzrhytmusstörungen brauche auch laut arzt keine medikarmente
ne habe keine orgarnische ursache
 
Hallo puma09,

das ist doch schon mal beruhigend:). Ich würde auf eine Nervenreizung (wie erwähnt) tippen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben