Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
2
Guten Abend!
Ich bin die Mutter von 2 Kinder. Der Erste Sohn ist 19 Jahre alt und die kleine Tochter ist 6 Monate. Selbst bin ich 39 Jahre alt.
Die gesundheitliche Problemen von meinem Sohn haben mich hinher geführt.
Und ich hoffe, dass ich einige Antworten hir finde.

Danke im Voraus
 
Hallo mama Natalie,

Du darfst die Probleme Deines Sohnes gerne ausführlich schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Guten Abend!
Ich bin die Mutter von 2 Kinder. Der Erste Sohn ist 19 Jahre alt und die kleine Tochter ist 6 Monate. Selbst bin ich 39 Jahre alt.
Die gesundheitliche Problemen von meinem Sohn haben mich hinher geführt.
Und ich hoffe, dass ich einige Antworten hir finde.

Danke im Voraus


Willkommen Natalie,

schön daß Du hier her gefunden hast.

Hier findest Du viele Möglichkeiten, die interessant für Dich sein könnten.

Doch zuerst, laß mal lesen, was Du auf dem Herzen hast.

Liebe Grüße :fans:

Wahrnehmerin
 
Oben