Ärztepfusch und die Leidtragenden

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
83
sind die Patienten ..
sorry das ich Euch damit behellige aber mir gehts im Moment nicht gut und ich weis nicht was ich tun soll ..
Ich möchte verstehen um zu akzeptieren och keiner Hilft mir dabei ...
wie ich im Forum schon erwähnte habe ich Zöliakie , die nach 10 Jahren des suchends durch Zufall entdeckt wurde. hinzu kommen verschiedene Allergien und Intoleranzen , Lähmungserscheinungen in der Linken Seite, Unkontrollierbarkeit des Linken Beines und Implusverlangsmung auch Linksseitig ..
So nun bin ich von Pontius zu Pilatus gegangen .. MRT alles ohne Befund und es wird auf die Psyche geschoben .. Na ja sie haben ein Trauma erlebt .. sie wissen schon ..
oder es ist Psychosomatisch bedingt und das schon seid 2006 . Mag sein das Stress die Symtomatik verschlimmert und trotzdem hat es eine körperliche Ursache.
Ich war beim Ganzheitlichen Zahndock der sagte .. Amalgan meine Kronen und meine Fistel wären Schuld an dem Ganzen . dann frage ich mich doch warum hat die Schulmedizin das nicht herausgefunden ?trotz erhöhte Leukozyten erhöhte IgE
Die Schulmedizin wird von der Kasse getragen die Heilmedizin muss ich selber tragen , doch ICH kann mir sie nicht Leisten
wenn ich nicht Alle Vorsorgeuntersuchungen hinter mich gebracht hätte .
Ich soll Ärzte vertrauen doch das KANN ich nicht wie denn auch ???
Sind es denn nicht DIe die schund getrieben haben mit mir ?? O.k Ärzte sind NUR Menschen und die machen Fehler doch denkt jemand an die Opfer ?? wenn du als "Ottoliesenormal" Fehler machst musste dafür gerade stehen .
als Patient musste erstmal nachweisen das es die Ärzte waren die die Fehler begangen haben und das kann dauern denn DIE haben relativ gute Anwälte und Justiziasarm ist laange daran können sogar Menschen verhungern .
Für mich hat das Ganze schlammasel nun andere Folgen gezogen .. Ich hatte Führerscheinprüfung ratet mal was passiert ist ?? Bin durchgefallen(3X) .. weil meine Linke versagt , weil ich vor Aufregung nen LKW falsch eingeschätzt hatte .. weil ich zu langsam und vorsichtig gefahren bin oder weil ich zu schnell war .
Komisch nur wenn mein Fahrlehrer meine Wenigkeit und ein Gast egal ob männlich oder weiblich im Auto sitzt da kann ich angemessen fahren , parken , wenden Gas geben und dann wenn es drauf ankommt dann nicht
ich möchte es verstehen damit ich es akzeptieren kann
Meine Zukunft hängt am Führerschein , meine Arbeit fällt und steigt damit
ich setze meine endlich gefundene glückliche Beziehung aufs Spiel , ich habe 23 Jahre lang ne gewaltvolle Ehe geführt
Ich weis nicht weiter , ich habe keine Lösung parat
Sorry das ich Euch zugetextet habe
die Glutenlady
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

Hallo Glutenlady

nun ja Prüfungsangst - egal bei welcher Vorgeschichte / Auswirkungen kann man sehr gut mit EFT oder aber Hypnose therapieren. (auch andere Ängste, Traumas, Blockaden)

Therapeuten findest Du im Internet haufenweise.

Was Du auch machen kannst, ist Dich regelmässig Prüfungssituationen aussetzten - gut mit dem Führerschein ist das so eine sache... weiss jetzt auch kein Beispiel, damit Du Dich daran gewöhnen könntest -

weiss sonst noch jemand etwas?

Alles Liebe Morja
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

Ich drücke dir Daumen fürs nächste Mal.:)

Ob man seine gesundheitlichen Störungen dafür verantwortlich machen kann, bezweifle ich aber?
Das sind die Nerven.

Ich hab auch 3 Anläufe gebraucht. Schäm.:eek:)
Beim 1. Mal hat ein kleiner, aber entscheidender Fehler den Ausschlag gegeben. Mit 70 und im 4. Gang in eine Ortschaft gebrettert.:D

Beim 2. Mal hatte ich einen anderen Fahrlehrer dieser Fahrschule, den ich nicht ausstehen konnte. Bäh. Da hat die vorherige Androhung, dass er das Bestehen dann mit mir feiern will, ausgereicht dass ich nur Mist gemacht habe. Wenn der Prüfer links gesagt hat, bin ich rechts gefahren usw. Als ich dann ohne Aufforderung beinahe von der falschen Seite in eine Einbahnstrasse gefahren wäre *kopfschüttel* hab ich dann angehalten, bin ausgestiegen, hab mich auf den Rücksitz gesetzt und die Prüfung abgebrochen.:eek:
Als ich am selben Tag nachhause kam, habe ich mich bei einer anderen Fahrschule angemeldet. Dort gab es nur den Fahrlehrer, den Chef. Tja und irgendwie war da einiges ganz anders. Besser. Da hat es dann geklappt.

Wäre ich gleich zu diesem erfahrenen Fahrlehrer, anstatt in diese Fahrschule mit den jungen Schnöseln zu gehen, die auf dem Schaufenster Führerschein in 3 Wochen! versprach, hätte es gleich geklappt.;)
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

och nur so neben bei
hab's auch erst im zweiten anlauf geschafft, also nicht sooo schlimme
der Experte hat mich völlig kirre gemacht, der zweite war dann total ruhig und hat mir sehr viel vertrauen gegeben.

also kopf nicht hängen lassen
LG Morja
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

nun bei mir wäre es dann der dritte Anlauf ... aber gut ich muss ja den Schein haben ...
mal sehen hab alles nochmal mit meinem Schatz durchgesprochen .. der ist der Meinung erst gesund werden .. wenn das Amalgan verschwunden ist und die Mundproblematik verheilt dann können wir weiter sehen .. oder auch auf Automatik umsteigen ... da habe ich ja das schalten nicht und ein Vorgang weniger der Konzentration erfordert ..
mein Fahrlehrer meint auch er würde versuchen mit ner Prüferin zu sprechen damit die sich mich mal anschaut so unverbindlich und inoffiziell ...
Ich denke auch eine Lösung wird bestimmt gefunden , denn Probleme gibt es nicht es ist die Kunst die richtige Lösung zu finden

Danke
die glutenlady
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

supi - erkannt -
bravo Glutenlady

was mir spontan noch in den Sinn kommt - Autogenes Training - kann Dir eh nicht schaden - hilft dir evtl auch beim gesund werden

LG Morja
 
Ärztepfusch und die leidtragenden

supi - erkannt -
bravo Glutenlady

was mir spontan noch in den Sinn kommt - Autogenes Training - kann Dir eh nicht schaden - hilft dir evtl auch beim gesund werden

LG Morja
ja das hat mir mein Hausarzt auch schon empfohlen ;)
aber bei uns ist ne VHS 20km bzw.16km weit entfernt .. und die Kurse sind spät abends da fährt kein Bus mehr .. und jetzt da wo ich etwas mehr Zeit hätte
scheitert es eben am nicht vorhandenen:mad::mad:O.k ich hätte das Fahrrad aber Radfahren im dunkeln ??? ich glaube das macht mein Schatz nitt mit :confused::confused:
 
hmm - beim Veranstalter nach einer Mitfahrgelegenheit fragen - bzw am ersten Kurstag?
habe auch schon Mitschüler jeweils nach Hause gefahren - bzw abgeholt

LG Morja
 
hmm - beim Veranstalter nach einer Mitfahrgelegenheit fragen - bzw am ersten Kurstag?
habe auch schon Mitschüler jeweils nach Hause gefahren - bzw abgeholt

LG Morja

das wäre ne super lösung .. nur ich wohne da wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen :D es ist wunderschön ruhig nur im sommer wegen dem Touris etwas hektisch da fährt kaum einer mal so in die nächste Großstadt :confused::confused:alles was passiert müsste in unmittelbarer nähe sprich 20km in Quadrat statt finden .. nicht leicht .. aber mal sehen :)
 
na ja lüübe Glutenlady
dann frag halt in deinem liebenswürdigen kleinen Nest, den nächsten Hasen, den Du gut kennst (natürlich mit fahrbaren Untersatz) ob dieser auch gleich mit geht???

Herzlichst Morja
 
na ja lüübe Glutenlady
dann frag halt in deinem liebenswürdigen kleinen Nest, den nächsten Hasen, den Du gut kennst (natürlich mit fahrbaren Untersatz) ob dieser auch gleich mit geht???

Herzlichst Morja

:):):)die Idee kam mir auch gerade in den Sinn :D:D ich glaube dass wir der Lösung schon einen Schritt näher sind als ich glaube:)
 
Oben